Piste frei am Glungezer
Region Hall
Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 08:18 Uhr

Glungezer_Skifahren_chall-wattens.at_2Am 8. Dezember ist es am Glungezer wieder so weit: Die Glungezerbahn startet in den Winterbetrieb.


 

 

Der „Hausberg der Tiroler“ zeigt sie ab dem 8. Dezember wieder her, seine ideal präparierten Naturschneepisten. Auch der Ausblick in das Inntal und auf die umliegenden Gipfel können Wintersportler wieder erleben, wenn der Glungezer die neue Wintersaison startet. Wintersportler können sich nicht nur auf über 22 Kilometer Pistengenuss freuen, sondern auch auf den 13. und 14. Jänner 2018. 50 Jahre ist es dann her, dass die Glungezerbahn erbaut wurde. Mit einem Jubiläumswochenende wird das Jubiläum am Glungezer groß gefeiert.

 

Donnerstag ist Genusstag

Am Glungezer wird aber nicht nur das Sportler-Herz erwärmt. Jeden Donnerstag erwarten auch besondere Gaumenfreuden die Besucher. Alle teilnehmenden Betriebe des Skigebiets stellen Restaurantgutscheine zur Verfügung und locken mit besonders günstigem Schnitzel, Tiroler Knödeln und vielem mehr.

 
 

Latest Events

Suchen & Finden