Swing the new year
Hall in Tirol
Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 08:41 Uhr

BIgBandInnsbruckMit der Big Band Innsbruck eröffnet das schon traditionelle Neujahrskonzert im Kurhaus Hall am 1.1. 2018 das Jahr.

Benny Goodman, Count Basie, Big-Band-Arrangements – auch das kommende Jahr beginnt in Hall musikalisch wieder mit einer Hommage an die Musik der 1930er- und 40er-Jahre. Wie schon in den vergangenen Jahren lädt der Club 17 wieder zum Neujahrskonzert im Kursaal Hall. Ab 18 Uhr heißt es am 1. Jänner 2018 „in the mood“, wenn die Big Band Innsbruck den Jahresbeginn schwungvoll feiert, heuer mit speziellem Akzent auf Swing-Musik Die passionierten Amateurmusiker und vielfach Absolventen der Musikschule Innsbruck unter der Leitung von Thomas Ramsl beweist bei jedem Auftritt erneut, das Gespür für diesen Musikstil. Die Einnahmen kommen diesmal der Lebenshilfe Ampass und dem Sozialladen Sprungbrett in Hall zugute.

 
 

Latest Events

Suchen & Finden